Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems
11-05-2017, 13:37
Beitrag: #9
RE: Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems
(11-05-2017 13:28)Sektionschef schrieb:  Welche Alternative könntest Du vorschlagen?

Von denen die Du im Auge hast? Keine.

ABUS und Lupus sind nix anderes als Großhändler die Ware auf dem asiatischen Markt kaufen und dann nur ihren Namen draufschreiben (lassen) ... die Konsequenz ist sehr oft, dass sie wenig bis gar keinen Einfluss auf die Produkte haben und nehmen müssen, was kommt.

Bei Jablotron bestimmen die tschechischen Ingenieure was gebaut wird - kann dann u. U. zwar auch in China passieren, aber die haben dann auch Möglichkeiten einzugreifen oder gegenzusteuern.

Ich kann zwar nicht verstehen, warum es bei Dingen wie einem Alarmsystem unbedingt eine "Selbstmontage" sein muss, aber wenn, dann bist Du mit der Oasis um Längen besser bedient als mit jeder Lupus oder ABUS ... hast dann zwar keine App, kannst Dich dafür aber über ein funktionierendes System freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems - Funkalarmprofi - 11-05-2017 13:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Absicherung" meines Doppelhauses. niskha 6 4.740 21-04-2017 09:09
Letzter Beitrag: timbaum
  Planung EFH mit Garage, mit der Bitte um Einschätzung und Hilfe W-Fan 0 2.016 02-06-2013 18:41
Letzter Beitrag: W-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste