Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewerbegeländeüberwachung
19-01-2017, 14:45
Beitrag: #9
RE: Gewerbegeländeüberwachung
@ funkistnichtalles
Nun es macht keinen Unterschied ob ich nach 24 oder nach 12 Uhr schreibe, ich bleibe dabei das momentan angedachte Videokonzept ist unter den bisher gemachten Angaben des TE mehr als überarbeitungsreif! Es ist keins !Smile

Denn:
Es gibt eine Beleuchtung die soll aber nicht angehen.
Zitat: Zu 2: Ja, ist aber aus und soll nicht angehen.
Das heißt doch die Videoanlage ist auch für den Nachteinsatz vorgesehen wenn die bösen Buben kommen und nicht nur um am Tag zusehen "ob im Hof die Mäuse tanzen".

Aber:
Zitat:Zu 3: Es soll keiner alamiert werden, wir wollen nur sehen, ob und wenn ja, was geklaut wird
Und das kann ich doch wohl auch ohne Videoanlage am nächsten Tag feststellen das was weg ist. Oder nicht ?

Über was für ein Schutzziel reden wir hier überhaupt und um was für ein Gewerbebetrieb handelt es sich denn?

Das einzige Szenario was halbwegs Sinn ergäbe wäre wenn mögliche Täter etwas entwenden könnten was in Volumen und Stückzahl so groß ist als das die Endwendung eines kleinen Teils davon nicht sofort auffällt. Also wenn ich etwa 200 Tonnen Sand im Hof habe und ich Nachts davon etwas mit einem 5Liter Eimer gestohlen bekomme.

So.... und nun packe ich meine Kristallkugel wieder weg und hoffe mal auf mehr Output vom TE.

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gewerbegeländeüberwachung - Beeboop - 17-01-2017, 23:01
RE: Gewerbegeländeüberwachung - Loenne - 19-01-2017 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste