Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkverbindung / Notification Push-Meldungen
15-09-2019, 10:46
Beitrag: #8
RE: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen
Ich habe heute morgen weiter probiert und es treten verschiedene Phenomäne auf.
1. Ich habe in letzter Zeit öfter festgestellt, dass ich Meldungen in der App mit 15min Zeitverzögerung bekomme. Derzeit bekomme ich noch Meldungen von vor 25min. Gibt es wieder ein Problem bei Satel oder ist es meine Anlage, die so verzögert sendet?
2.Tests heute Morgen ergaben dass ich an den Problemfenstern z.B. den Vibrationalarm auslösen kann, aber dann anschließend kein Alarm über den MKT ausgelöst wird. Dieses Problem betrifft derzeit 2 Fenster und eine Tür. Diese liegen nah beieinander, funktionierten bisher aber immer.
3. Der Magnetkontakt an der Tür hat zwar einen Alarm ausgelöst, als er noch grün anzeigte, aber jetzt ist er danach wieder im Status gelb und ist auch nicht zu überreden auf grün zu gehen.

Ich werde jetzt gleich das System mal Stromlos machen. Weiß aber nicht ob das hilft.

Würde mich freuen, wenn mir jemand mit Ideen helfen kann. Abschalten ist keine Alternative. Der jetzige Zustand aber auch kein Schutz.

Selbst jetzt im stromlosen Zustand bekomme ich noch verzögerte Meldungen auf die App. Ist das normal?

Stromlos machen hat auch nichts gebracht. Es wurden zwar die vorher fehlerhaften Meldungen zurückgesetzt und alle MKT waren ok. Beim Öffnen der problematischen Tür oder eines der problematischen Fenster wurde zwar sofort ausgelöst, aber nach dem Schließen bleiben die MKT als 'offen'.
Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen und werde heute noch BWM als zusätzliche Sicherheit in die Räume verteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Funkverbindung / Notification Push-Meldungen - heli-fun - 15-09-2019 10:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 128 Plus Meldungen "Batterie leer" & "Störung - Batterie fehlt" selbermacher12 10 3.702 28-07-2023 09:09
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Störung der Funkverbindung und Email-Benachrichtigung rbkd 0 1.922 02-08-2018 12:46
Letzter Beitrag: rbkd
  Störung der Funkverbindung heimerdinger 0 2.604 10-10-2015 16:20
Letzter Beitrag: heimerdinger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste