Abus Terxon MX Alarmzentrale
|
14-04-2013, 18:12
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
RE: Abus Terxon MX Alarmzentrale
hab gerade folgendes ausprobiert:
-der zusätzliche Relaisausgang 151 auf "Feuer folgend" programmiert, im Feuerfall zieht das Relais an und bleibt, bis die Anlage deaktiviert wurde, jedoch passiert beim Einbruch nichts. -der zusätzliche Relaisausgang 151 auf "Einbruch folgend" programmiert, beim Einbruch zieht das Relais an und bleibt, bis die Anlage deaktiviert wurde, jedoch beim Feuer passiert nichts. So passiert auch mit den anderen Punkten, die noch zur Verfügung stehen. Entweder passiert gar nichts, oder das Relais kriegt kurzen Impuls ich möchte aber, dass das 12V Relais (sitzt separat) bei beiden Ereignissen angezogen wird. Das Problem hatte ich ja auch davor mit den Relaisausgängen in der Zentrale. Es ist also auch mit den zusätzlichen Relaisausgängen nicht möglich das zu realisieren. Wie wäre es z.B mit dem folgenden Forschlag: ich programmiere der Relaisausgang 151 auf "Feuer folgend" und Relaisausgang 152 auf "Einbruch folgend". Dann überbrücke ich die NO Kontakte miteinander. In dem Fall hätte ich meinen Wunsch erfüllt. Dann zieht mein 12V Relais in beiden Fällen an, jedoch große Frage bleibt: was passiert mit der Platine, wenn die Spannung auf dem Relaisausgang anliegt, der nicht aktiviert wurde? Gruß |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Abus SG1800 an Abus Terxon Mx | Pixelkind | 7 | 10.361 |
21-08-2013 08:41 Letzter Beitrag: Manfredo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste