Einbruchschutz für Balkontür
|
23-07-2019, 21:57
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Einbruchschutz für Balkontür
Gerade dann, wenn es eine große Gesellschaft ist, würde ich Druck machen. Bei einem solchen Mangel, insbesondere bei denn heißen Temparaturen, kann man auch schnell mal das böse Wort "Mietminderung" ins Spiel bringen. Das beschleuningt Sachen manchmal ungemein. :-)
Die mittlere Aussparung an der Frontseite sieht ja auch so aus, als sei da schon dran rumgefrimmelt worden. Da könnte mal ein Schloss drin gewesen sein, oder? Bevor Du da jetzt noch beim Versuch Schäden am Fenster oder am Rahmen machst (für die Du wahrscheinlich aufkommen müsstest) würde ich trotzdem versuchen, den Vermieter in die Verantwortung zu nehmen, ggf. auch etwas nachdrücklicher. Tut mir leid, dass ich da nicht hilfreicher sein kann. Viele Grüße Felix _____________ Angehender Informationselektroniker-Azubi (ab 09/19), Pflasterlasterfahrer, Trockenbauer im Herzen _____________ "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muß man sich mal klarmachen!" (Loriot) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Einbruchschutz für Balkontür - RolfZukowsski - 23-07-2019, 19:04
RE: Einbruchschutz für Balkontür - FSchmidt - 23-07-2019, 20:05
RE: Einbruchschutz für Balkontür - RolfZukowsski - 23-07-2019, 21:24
RE: Einbruchschutz für Balkontür - FSchmidt - 23-07-2019 21:57
RE: Einbruchschutz für Balkontür - Martina H. - 23-07-2019, 23:02
RE: Einbruchschutz für Balkontür - timbaum - 23-07-2019, 23:06
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
TV-Bericht "Welt der Wunder" Einbrecher/Einbruchschutz/Türöffnung | alarmforum-Nutzer | 5 | 7.362 |
05-12-2016 10:01 Letzter Beitrag: Max12 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste