Seltsames Eigenleben
|
05-04-2013, 23:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Seltsames Eigenleben
Hallo,
ist wirklich ein seltenes Ereignis. Wenn ich das richtig in Erinnerung haben, ist der Auslöser das GSM Modul. Normalerweisae wird bei einer Übertragung einer Alarmmeldung automatisch die Zeit mit Syncronisiert. Wenn du nun aber lange keine meldung mehr abgesetzt hast, wird das GSM Modul selbst tätig. Um die Uhrzeit einzustellen muss man im Errichter oder Anwendermodus sein. Daher aktiviert das Modul den Errichtermodus. Warum das Wachdienst Code heißt, konnte mir auch bei Jablotron keiner schlüssig erklären. ![]() Nun ist der Errichter Modus nicht eine Stunde aktiv gewesen, sondern die Uhrzeit wurde eine Stunde vorgestellt von 04:15 auf 05:15 Uhr und der Modus wieder beendet. Und ordentlich wie die Anlage nun mal ist, gibt sie Quittungstöne aus. ![]() Das müsste eigentlich der Grund sein. Und leider wird dieses Ereignis nirgendwo anders protokolliert. Kann man bemängeln ist aber nun leider so. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Seltsames Eigenleben - fdueb - 05-04-2013, 18:26
RE: Seltsames Eigenleben - fireman - 05-04-2013, 21:06
RE: Seltsames Eigenleben - fdueb - 05-04-2013, 22:15
RE: Seltsames Eigenleben - timbaum - 05-04-2013 23:01
RE: Seltsames Eigenleben - fdueb - 06-04-2013, 10:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste