Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SYSS veroeffentlicht Schwachstelle bezueglich veralteter RFID Technologie
02-05-2019, 18:23
Beitrag: #2
RE: SYSS veroeffentlicht Schwachstelle bezueglich veralteter RFID Technologie
Langsam wird das mit den Schwachstellen bei Abus höchst interessant.

Die Angriffsmethode halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber es ist halt nunmal möglich. Damals bei der Daitem in dem MDR-Beitrag habe ich noch darüber gelacht. Mittlerweile habe ich meine Einstellung aber geändert.

Dieses piepsende China-Kracher-Kopier-Teil muss ich haben. Wenn das bei CodeLoxx dann genau so funktioniert, dann gute Nacht Abus. Undecided

„Mann durch den Fleischwolf gedreht .... BILD sprach zuerst mit der Frikadelle“ Ich glaube, da muss ich morgen mal anrufen und die Fragen, ob die eigentlich noch alle Latten am Zaun haben und was genau da getestet wurde. Deutschland scheint offensichtlich langsam zu verblöden.

https://www.abus.com/ger/Service/News/AB...armanlagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: SYSS veroeffentlicht Schwachstelle bezueglich veralteter RFID Technologie - Marianne Sommer - 02-05-2019 18:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Schwachstelle bezüglich Hybrid-Modul FUMO50110 veröffentlicht ThomasD 0 2.378 30-07-2020 10:55
Letzter Beitrag: ThomasD
  Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht ThomasD 23 19.532 15-07-2020 09:37
  Reaktives Jamming Schwachstelle veroeffentlicht ThomasD 9 12.628 26-03-2020 10:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste