Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
|
15-01-2019, 18:05
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
(15-01-2019 17:12)timbaum schrieb: was Du willst ist das Thema am laufen halten., das ist mir klar.Nanu? Was hätte ich denn davon? Jetzt bist Du aber am Verschwörungstheoretisieren... (15-01-2019 17:12)timbaum schrieb: Der Zeitstempel wird bei den alten Recordern vom Recorder selber ins Bild eingefügt. Der hat nichts mit der Kamera zu tun. Danke!!! Das war alles, was ich wissen wollte! Jetzt bin ich auch schon wieder weg und der thread wird von mir nicht mehr "am Laufen gehalten". Zitat:Es gibt keine Manipulation hier, das macht auch keinen Sinn. Mit "Manipulation" meinte ich nicht, dass irgendwas wegretuschiert wurde oder so, sondern damit meinte ich, dass die Qualität vielleicht absichtlich verschlechtert wurde. Die Polizei hat (oben verlinkt) behauptet, der Zeitstempel sei auch im Original nicht besser lesbar. Du hast dem gerade wiedersprochen und damit meinen wilden Verdacht, dass das eventuell nicht stimmt, bestätigt. Ob die Polizei das Video aus Absicht oder Doofheit in so schlechter Qualität hochgeladen hat, darüber spekuliere ich nicht. Aus Erfahrung tippe ich im Zweifelsfall bei Beamten immer auf Doofheit. Danke, Gruß und Auf Wiedersehen Peter |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste