Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
|
15-01-2019, 14:52
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
(15-01-2019 11:42)timbaum schrieb: Kein Software Defekt. Der Zeitstempel ist sehr klein und liegt extrem am unteren Rand. Interessant! Vielleicht hatte die Polizei nicht die Original-Software des Herstellers zur Verfügung oder so... Könnte es Deiner Meinung nach möglich sein, dass selbst wenn man die Original- Hersteller-Software für den Datenexport benutzt (und vielleicht auch noch die Computer, die man zu der Zeit benutzt hat, als diese Kamera verkauft wurde), trotzdem noch ein auf diese speziell verschwommene Art unleserlicher Zeitstempel dabei herauskommt? Ich kann mir das nicht vorstellen, da bei Alterserscheinungen gespeicherter Videos und Bilder doch eher einzelne Pixel und Farben verschwinden müssten, statt unscharf zu werden. Mein Fazit also bisher: Der zuständige Techniker hat entweder die Auflösung des Videos verringert -vielleicht, weil die Datei zu groß für die Webseite war und er dachte, dass es auch eine schlechtere Auflösung tut; Oder die Datenexport-Software war die falsche. Letzteres würde bedeuten, das schärfere Video steckt noch im Speicher der Kamera. In diesem Fall kann ich nur hoffen, dass die Kamera bei der Polizei liegt und nicht wieder zurück gehangen wurde, so dass das Video mit den nächsten Videos überspielt wird... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste