|
NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras
|
|
18-12-2018, 20:53
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras
(18-12-2018 15:42)funkistnichtalles schrieb: interessantes Projekt, ich bin des Englischen mächtig, jedoch übersteigt deine Website so denke ich, die Bereitschaft einiger Anwender, sich damit auseinanderzusetzen. Danke für die Nachricht. Die Integration in andere System ist in der Regel extrem aufwändig, nervenaufreibend und meistens auch stark fehlerbehaftet. Wer sind denn deine Kunden? Privatnutzer? Die Software ist für den amerikanischen Markt ausgerichtet, da dort Nutzer von IP-Kameras stark vertreten sind. Deshalb ist die Software und die Website auf Englisch. Zitat:Hallo, 0$ ist schon richtig. Die Standardversion wird kostenlos sein. Die Software braucht einen windows-basierten Rechner. Die Bewegungserkennung ist ohne Klassifikator. Man kann aber individuell einstellen, ab welcher Größenordnung auf Bewegung reagiert werden soll. Zitat:Würde mich auch interessieren. Einen Körper-Klassifizierer hatte ich auch getestet. Dieser ist aber sehr stark performance-lastig im Vergleich zu den Resultaten. Das Problem an maschineller Erkennung ist, dass Klassifikatoren und Detektoren extrem ressourcen-fressend sind. Das heißt, man muss immer zwischen deren Leistung/Detektionsrate bzw. Fehlerrate und dem Leistungsbedarf abwägen. Oftmals wird deshalb auf Cloud-Computing zurückgegriffen. Die Bilder werden nicht auf dem lokalen Rechner verarbeitet, sondern übers Internet zu einem leistungsstärkeren Server geschickt, der alles berechnet und eine Antwort gibt. Für ein Sicherheitssystem ist eine solche Lösung natürlich absurd. Die Berechnung auf dem lokalen Rechner in Echtzeit ist aber auch nicht einfach zu realisieren. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - neurosurveillance - 17-12-2018, 23:09
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - SafeHome Moritz - 17-12-2018, 23:21
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - neurosurveillance - 17-12-2018, 23:24
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - cambuy - 18-12-2018, 08:38
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - neurosurveillance - 18-12-2018, 15:26
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - funkistnichtalles - 18-12-2018, 15:42
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - neurosurveillance - 18-12-2018 20:53
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - olfiHH - 18-12-2018, 16:28
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - cambuy - 18-12-2018, 17:43
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe