meine Gedanken zu dem heutigen Tag
|
15-12-2018, 07:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
Man sieht, was man liest. Man sollte es auch umsetzen und verstehen,sowie das Gelesene auch umsetzen. Sollte das Angebot kostenfrei sein, so ist das in Demut anzunehmen oder von Vorneherein abzulehnen.
Dies ist eine Erziehungserkenntnis, welche einigen Zeitgenossen fehlt. Mein Sohn, heute 24, hat diese Erziehung von UNSERER Familie genossen, nicht von einem falschgelaufenen Lehrer oder den heutzutage geschulten Erziehern. Er denkt wie ich und hat sich auch schon bedankt, dass wir es hinbekommen haben. Er geht in jungen Jahren in seiner Firma voran und bekleidet eine Vorarbeiterposition. Mit meiner Tätigkeit kann er erst jetzt was anfangen, gelernt hat er was anderes. Er wollte immer Handwerk und kein Studium. Zum Thema zurück, auch "sichtbar" sollte genauer lesen. Der Betreiber hat ausdrücklich gewünscht, bis zur Mitteilung seiner Entscheidung keinen Bezug zum Thema ??? Es es el herzustellen. Ich habe dies mit einem allgemeinen Post zum Thema und meinen Gedanken getan und wenn hier geantwortet wird, solltet ihr ebenfalls die Zauberworte gerade mal nicht benutzen. Baut den Betreiber auf, er macht es richtig. Wenn einer das kostenfreie Angebot nicht nutzen oder nur eingeschränkt nutzen mag, so sollte er in den Untiefen des unverschlüsselten Netzes verschwinden. Einen Verbessrungsvorschlag darf man immer einbringen, niemals einfordern. Das Wort Kodex und Demut ist scheinbar verlorengegangen. Zum Glück nicht bei allen! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste