Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemfehler – Secvest IP
05-03-2013, 21:01
Beitrag: #3
RE: Systemfehler – Secvest IP
Hallo Markus!

Für mich war die Diagnose sehr einfach. Ich hatte zu dieser Zeit nur 2 Melder in dieser Zone. Ich hab zuerst den angesprochenen Melder desaktiviert und der Systemfehler war weg.
Hab den Melder dann wieder eingelernt und der Fehler kam wieder. Hab den Melder in eine andere Zone (aber gleicher Platz im Haus) eingelernt und der Fehler war in der anderen Zone.
Habe den Melder (Türkontakt) ausgetauscht und den der den Fehler machte wo anders montiert. Jetzt hatte ich wieder auf der ursprünglichen Zone (mit den neuen Melder) wieder einen Systemfehler und der „alte“ Melder hat keinen mehr.

Mit ist klar, dass ein Melder an einer bestimmten Stelle (ausser Haus) immer einen Systemfehler haben wird (vermutlich zu weit weg oder ein Störgrund in der Nähe).

Lg martin

lg martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systemfehler – Secvest IP - martin.wagner - 05-03-2013 21:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Intruder 18 15.668 31-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Sevcest IP - Systemfehler sashstyle 9 13.647 17-11-2013 10:50
Letzter Beitrag: sashstyle
  Secvest IP (FUAA10011) ständig Systemfehler uncelbenz 0 6.101 08-10-2013 08:50
Letzter Beitrag: uncelbenz
  ABUS IP meldet immer wieder Systemfehler zweipommes 0 5.755 07-03-2012 17:43
Letzter Beitrag: zweipommes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste