|
Safe4u und eine nette PN
|
|
07-08-2018, 20:59
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
RE: Safe4u und eine nette PN
Tja, nun sind wir in den Niederungen des Strukturvertriebes angekommen.
Wenn nichts mehr geht, die Argumentationen ausgehen, gehts in Pöbeleien und Beleidigungen. So kenn ich das und nicht anders. Ich bekomme das Vergnügen, nach dem Urlaub eines Neukunden die Aufschaltproblematik der Wählgeräte analysieren zu dürfen. Heute musste es schnell gehen und ich musste das schnell via externen Kontakt und Telesignal lösen. Auf die Frage, was denn das telesignal kosten würde drehte sich der Kunde um und meinte, er will jetzt nicht darüber reden, was er für das nichtskönnende Mistviech bezahlen musste, sondern er will im Urlaub drüber nachdenken, Ich habe ihn wohlwollend verabschiedet und mit dem Wachdienst den Rest besprochen. In der ganzen Argumentation vergisst man die ganz banalen Dinge, die eine "veraltete"Alarmanlage bietet, so wie winnie 123 es beschreibt. DAfür gibts einen Bonuapunkt in der Bewertungsliste. Man kann das auch noch erweitern. Unserem pöbelnden Romanschreiber kann man raten, sich auf sein Kerngeschäft zurückzubesinnen. Solches Klientel erinnert mich an die deutschen Vermögensverräter. Ist der Bekanntenkreis abgegrast, verschwinden sie aus de Branche. Strukturvertrieb halt, stimmen die Umsatzzahlen nicht mehr, erledigt sich vieles von selbst. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe