Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Kameras auf IP umbauen?
19-07-2018, 13:08
Beitrag: #21
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
So nach knapp 3 Jahren melde ich mich mal wieder. Wir hatten in der Nachbarschaft zwei Fälle von Vandalismus, wo meine Kameras zwar etwas aufgenommen haben was aber wegen Unschärfe nichts brachte. Ich bin nun am Überlegen die Kameras und den Recorder auszutauschen. Aus einem anderen Thread bin ich jetzt auf HD-TVI gestossen wie es mir hier schon empfohlen wurde. Es gibt also von HIKVISION Kameras und Recorder die mit den alten Kabeln zurechtkommen. HIKVISION soll der größte Hersteller weltweit sein. Auflösung ist Full HD. Mehr scheint momentan mit meinen alten Kabeln nicht drin zu sein. Techn. und Finanziell sieht das ganze stemmbar aus. Ein Einrichtungsservice soll auch dabei sein. Nun noch eine Frage an euch. Ich habe alte Indexa Analogkameras noch momentan. Ich finde aber nirgends mehr Unterlagen über ältere Kameras. Kann man davon ausgehen das das Bohrbild noch übereinstimmt? Die Kameras sind etwa 8-9 Jahre alt. Die neuen haben eine 3-Lochbefestigung im 120° Kreis von 55mm Durchmesser...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen? - Astra - 19-07-2018 13:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste