Überwachung EFH
|
09-04-2018, 09:19
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Überwachung EFH
Die "posiive" Qualität von Instar Kameras kann ich nicht bestätigen. Auch das Preisleistungsverhältnis bezeichne ich als fragwürdig, da die Summe der Einzelkomponenten für mich kein professionelles System ergibt. Manch einer sieht das anders, für mich zählt jedoch das "Grosse Ganze"
Deswegen nutze ich Systeme von UTC Fire &Security, als die Truvision serien mit Kams und NVRs. Diese haben eine komfortable Software, einen eigenen Dyn-Service oder auch professionelle VPNs können angesprochen werden und die App funktioniert problemlos. Die einrichtung ist ein kinderspiel, die Kameranachtsicht ist überragend. Eigenes PoE und dezidierte Netzwerke sind vorausgesetzt, somit bleibt die Sicherheit in Bezug auf den Datenschutz und die Datensicherheit bei dir und nicht in irgendwelchen zweifelhaften cihinesischen Cloudlösungen. Die Kams kommen von Hikvision, die NVRs teilweise auch. Preis Leistungsmässig für mich aktuell ein echtes Argument. Die Bewegungssoftwaremöglichkeiten übersteigen die makrtüblichen Standarts. Preilich liegt diese Kam bei 300 Euro, der NVR je nach Ausstattung, bei deinem Anwendungsprofil bei ca 1100 €. Lass dich nicht durch billige Angebote im Netz blenden, da musst du in 99 % der Fälle noch ne Festplatte zukaufen und selbst einbauen. Hier all inclusive. Für dein Kabelproblem gibts die Aussage: Standart netzwerkkabel, professionell verlegen und du hast lange Ruhe. Billige Patchkabel korrodieren dir zeitnah weg. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Überwachung EFH - jv21 - 08-04-2018, 20:47
RE: Überwachung EFH - funkistnichtalles - 09-04-2018 09:19
RE: Überwachung EFH - cambuy - 09-04-2018, 10:27
RE: Überwachung EFH - funkistnichtalles - 09-04-2018, 14:49
RE: Überwachung EFH - keinbruch - 09-04-2018, 19:34
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste