Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!)
05-04-2018, 19:32
Beitrag: #18
RE: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!)
@ Schichtel:
Eigentlich geht es mir nur um einen relativ lauten Signalgeber, der am ASG-Anschluss der Telenot (Tongenerator muss am Signalgeber verbaut sein) betrieben werden kann und mit den weiteren Signalgeber im Alarmfall synchron die Töne abgibt. Glaube Honeywell, Novar, EffEff haben den Tongenerator schon in der Zentrale, bin mir aber nicht ganz sicher.

@ Privatuser:
Als Telenot-Fan habe ich mich nie für andere Anbieter interessiert, aber dass, was Du da nennst, ist nicht nur eine Hausnummer zu groß. Habe mal kurz gegoogelt: Der Signalgeber wird über PoE mit Strom versorgt und da müsste ich nochmal neue Leitungen ziehen. Weiteres Manko ist der hohe - aber sicherlich dem Leistungsumfang angemessene - Preis von fast 450 € und dass auch die PoE-Geschichte für den Stromausfall ausgestattet werden müsste.
Laut und Synchron auf alle Fälle, aber für meine Anwendung übertrieben. Ich nehme ja nicht an, dass Du als Privatmann solch eine "Beschallungsanlage" auf Deinem Privat!Grundstück installierst. Das passt eher für ein großflächiges, eingezäuntes Gewerbeunternehmen mit Kameraüberwachung wie auf dem Axis-Produkt-Video zu sehen war.
Trotzdem DANKE, der Blick über den Tellerrand löste Bewunderung aus. Zumindest ist mir jetzt bewusst geworden, welch kleines Licht meine Anlage ist. Egal, sie ist zumindest sehr zuverlässig! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!) - Martina H. - 05-04-2018 19:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was verbraucht eine Complex 400H an Strom // mit welchen Stromkosten muss man rechnen Martina H. 4 917 28-07-2025 17:18
Letzter Beitrag: sysalarm
  Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht mizeig 15 17.238 02-05-2014 08:39
Letzter Beitrag: Ollik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: