Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Melder weiterverwenden
19-02-2013, 13:28
Beitrag: #3
RE: Alte Melder weiterverwenden
Nein, die Anlage läuft fast gar nicht mehr, da immer mehr Linien ausgefallen sind. Das einzige was definitiv noch richtig läuft sind die Magnetkontakte im EG.
Keller, 1.OG, sowie alle Glasbruchmelder in allen Etagen sind ausgefallen,bzw. wurden die Linien totgelegt da ständig Fehlalarme.

Indexa deshalb, weil mir Preis/Leistung zusagen, und ich diese Modular erweitern kann. Ich will mir nicht alles auf einmal kaufen.
Und deshalb würde ich auch gern die bestehenden Magnetkontakte weiterverwenden.
Insgesammt möchte ich die ganze Anlage ein wenig komfortabler gestalten. Auch mit Wlan und Rauchmelder.
Bisher hatte ich auch nur eine Außenhautüberwachung die mittels Blockschloss beim weggehen aktiviert wird. Ein Einschalten wenn jemand zu Hause ist, durch einen einfachen Kippschalter funktioniert leider auch nicht mehr, daher eine neue Zentrale.

Meine bisherige Anlage wird nicht mehr unterstützt, bzw. kennt sich keine der von mir befragten Firmen noch damit aus. Die Firma selber existiert auch nicht mehr. Wurde wie es scheint von Total Walther übernommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Alte Melder weiterverwenden - Pilatus - 18-02-2013, 18:04
RE: Alte Melder weiterverwenden - Pilatus - 19-02-2013 13:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alte Melder auf neue Anlage anlernen geht nicht Bastiman 8 152 08-07-2024 14:39
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste