Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Aktivierung Benutzer
19-03-2018, 21:55
Beitrag: #13
RE: Automatische Aktivierung Benutzer
Hallo
Dann wird mir scheinbar nichts anderes übrigbleiben, und einen Reedkontakt installieren zu müssen.

Schade, Erschütterungsmelder hatte ich mehrere rum liegen.

Übrigens, ja, der Staubsauger reicht aus um eine Erschütterung zu melden. UND im Ösiland braucht es nur eine Absicherung, egal ob Schrank oder versperrte Tür um Waffen und Munition ( wenn auch beisammen ) zu lagern,´. Es darf nur niemand ausser mit derem Berechtigung Zugang zu diesem Behältnis oder Raum haben.
Bei uns gibt es ( NOCH ) keine Bestimmung mit welchen Sicherheitsgrad die Waffén mit Muni gesichert sein müssen.
Deutsches Land hat da viel strengere Bestimmungen und muss
verschiederne Behältnisse haben. Schlüssel für einen Waffenschrank und Safe bringt wohl ja gar nichts, da allein Einbrechern bewusst ist, dass der Schlüssel irgendwo im Haus liegt.

UND, meine Frau ist schon wirklich nervös wenn diese saugen muss um nicht wieder Alarm auszulösen. Ich wollte Ihr nur ermöglichen in Ruhe saugen zu können. In der derzeitigen Form wird es wohl nicht die richtige Lösung sein.

Danke für Eure Hilfe
Schnecki1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatische Aktivierung Benutzer - Schnecki1 - 19-03-2018 21:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst dermitdemwolftanzt 7 7.181 15-03-2017 10:01
Letzter Beitrag: dermitdemwolftanzt
  Benutzer nur zeitweise zulassen? Disihele 2 4.204 06-05-2015 19:22
Letzter Beitrag: Disihele

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste