Melder bennenen?
|
14-02-2013, 23:04
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Melder bennenen?
Hallo,
(14-02-2013 19:26)Goaraner70 schrieb: Danke schonmal für die Hilfe,hat auch soweit geklappt.Bei der Grafik 128*55 ist die Schriftart egal,oder muß man was recht eckiges nehmen? Und als was für ein Format abspeichern? Das kannst du als JPG oder BMP speichern. Die Schriftart ist im Prinzip egal. Je klarer je besser. Oder der Kunde hat ein kleinen Firmenlogo ohne viel Schnickschnack. Das kommt besonsers gut. Zitat:Mit der Guthabenabfrage hab ich soweit denselben code wie die Telekomiker, unter XXXX denke ich mal du meintest den Errichtercode,schick ich das ab bekomme ich eine Meldung zurück: Der erste Schritt war schon richtig. Wenn der Code stimmt dann kommt eine kurze Zeit später eine zweite SMS mit dem Guthaben. Klappt mit den Karten von der Telekom wunderbar. Andere habe ich noch nicht getestet. Zitat:Und der verdrahtete Melder am Bedienteil wird wohl nicht als verdrahtete Nummer 1 geführt sondern unter Nummer 49 als Bedienteil oder? 1 bis 4 sind die Eingänge direkt in der Zentrale. Der Melder am Bedienteil hat IMMER die Nummer des Bedienteils. Zitat: aber das ist wirklich nicht einfach zum hinhängen und gut ist... Es ist halt keine Doityouself Anlage. Ohne Übung und Training tut man sich halt schwer. Zitat:Ach kann man die Anlage auch zu Testzwecken deaktivieren... zum Beispiel kannst du in den Errichter Modus gehen, dann kannst du sie "gefahrlos" aufschrauben. Zitat:hab es unter GSM-Modul versucht mit deaktivieren von SMS und Anruf,aber sobald ich den Deckel der Zentrale abheben gehts trotzdem per Anruf und SMS los. Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit, in den Einstellungen der Zentrale unten rechts, SABOTAGE IM UNSCHARFEN ZUSTAND angehackt. Dann heults halt, wenn du den Deckel aufmachst. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Melder bennenen? - Goaraner70 - 14-02-2013, 13:45
RE: Melder bennenen? - timbaum - 14-02-2013, 14:18
RE: Melder bennenen? - chris30061980 - 14-02-2013, 14:21
RE: Melder bennenen? - Goaraner70 - 14-02-2013, 19:26
RE: Melder bennenen? - timbaum - 14-02-2013 23:04
RE: Melder bennenen? - Goaraner70 - 15-02-2013, 01:02
RE: Melder bennenen? - timbaum - 15-02-2013, 09:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste