Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS Alarmmeldung - Must have?
16-02-2018, 11:43
Beitrag: #9
RE: SMS Alarmmeldung - Must have?
Ja auch bei der D22 benötigst Du ein Wählgerät, wenn rausgewählt werden soll.

Für Preise bin ich kein Experte. Sinnvoll ist es bei Daitem aus meiner Sicht ein externes Wählgerätegehäuse zu nehmen und dies auch mit Feststrom zu versorgen. Dan ist dann das Wählgerät räumlich von der Zentrale getrennt, was schon Sinn macht, da in der Zentrale ja auch die Sirene steckt und so geortet werden wird. Dann macht es auch nix, wenn die sichtbar zentral hängt. Ausserdem bist Du dann bei der Zentrale frei in der Positionierung, weil die dann nur auf Batterie läuft. Die Stromversorgung erspart Dir künftige Batteriekosten und sorgt dafür, dass das Wählgerät immer online ist. Du kannst dann auch die Anlage erreichen/die App nutzen und die Meldungen gehen schneller raus.

So eine Lösung für GSM/IP wird bei Daitem schätze ich bei 800€ liegen, aber nagel mich nicht darauf fest. Intern ist deutlich günstiger (500€?)

Du schreibst aber, dass Du Dir die Daitem eh nicht leisten kannst. Wenn Du dennoch ernsthaft darüber nachdenkst hol Dir einen Errichter ins Haus, der kann Dir dann genau sagen, was Du brauchst und was es kosten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMS Alarmmeldung - Must have? - keinbruch - 16-02-2018 11:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmmeldung über GPS? Pirat 2 4.616 27-06-2013 09:03
Letzter Beitrag: Animal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste