Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder
|
14-02-2018, 12:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder
Ich würde diese Anlage nicht kaufen, dann lieber was von Abus oder notfalls Blaupunkt, wenn das Budget <1000 sein soll.
Begründung: Der Anbieter macht keine technischen Angaben. Die Komponenten sind auf den Fotos schlecht zu erkennen, keine Abmessungen, Stromverbrauch, Batterielebensdauer, welche Batterietypen überhaupt, Reichweite der Funkkomponenten, welche Verfahren zur Kommunikationssicherung, Netzausfallsicherung der Zentrale? Hat der NFC-Leser etwa eine Folientastatur (sieht auf dem Foto so aus und wäre für mich ein NoGo). Usw. Das Villa-Paket mit 2 Türkontakten ist auch eher ein schlechter Witz. Alles ziemlich mau, zeugt nicht von besonderer Kompetenz. Daher würde ich da meine Finger von lassen.... ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - Stefan.Winter - 30-01-2018, 11:33
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - Hogend - 14-02-2018 12:33
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - keinbruch - 14-02-2018, 13:24
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - Hogend - 14-02-2018, 15:11
RE: Alarmanlage fürs Haus. Rauchmelder, Feuermelder - keinbruch - 14-02-2018, 18:51
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Soll man zur Abschreckung, sein Haus lieber mit Licht oder Wasser fluten? | timbaum | 7 | 1.904 |
01-06-2016 16:22 Letzter Beitrag: MatthissiMoe |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste