Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Angebote - Einschätzung gewünscht
03-02-2018, 12:07
Beitrag: #11
RE: Telenot Angebote - Einschätzung gewünscht
(03-02-2018 11:52)old man schrieb:  Moin,
wenn, dann würde ich die Complex 400 verbauen lassen. Du hast allerdings keine Stückzahlen aufgelistet. Wie viel BWM, Sperrelemente, Riegelkontakte, interne Signalgeber usw......

Es sind 6 BWM. Eine Innen- und eine Außensirene, ein Riegelkontakt und 7 Sperrelemente.

(03-02-2018 11:52)old man schrieb:  Das Telenot-KNX-Interface würde ich dort lassen wo es ist.

Wo denn?

(03-02-2018 11:52)old man schrieb:  Statt dessen empfehle ich Dir eine RTI-Steuerung, entweder jetzt oder auch später, einbauen zu lassen.
Mit dieser steuerst Du nicht nur Deine multimediale Umgebung und den kompletten KNX-Bus, sondern auch die Telenot-Anlage.
Diese wird seriell an den RTI-Prozessor angeschlossen und über einen von Telenot zertifizierten Treiben verbunden.
Somit bist Du in der Lage nicht nur die Multiroom-Audio Anlage von jedem KNX-Taster zu steuern, sondern auch auf bestimmte Taster z.B. das scharf/unscharf Kommando inkl. Rückmeldung zu legen.

Das muss ich mir mal durchlesen. Allerdings habe ich keine solche Multiroom-Anlage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Telenot Angebote - Einschätzung gewünscht - Hotzenplotz - 03-02-2018 12:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec Tabloka 3 3.071 09-06-2021 11:06
Letzter Beitrag: Tabloka

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste