Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Service
25-01-2018, 00:03
Beitrag: #6
RE: Hilfe zum Service
Hallo vielen Dank für eure schnelle Hilfe, ich werde noch mal mit meinem Errichter sprechen ob wir nochmals einen gemeinsamen Weg beschreiten.
Aber trotz allem bleiben mir ehrlich gesagt etwas Zweifel. Was geschient eigentlich wenn er mich nicht aus mycopany (Glaube so war der Begriff)heraus nimmt,
bzw wenn er mich da löscht und der neue Errichter zB. 14 Tage benötigt um mich da wieder anzumelden . Ist da meine JA-100 erstmal Tod ,kann man da noch über Handy
die Anlage scharf /unscharf schalten oder geht das nicht? Wie gesagt ich versuche da mal mein Glück mit ihm wieder einen gemeinsamen Weg zu finden.

Nochmals vielen Dank für eure ausführlichen Erklärung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe zum Service - knuff - 23-01-2018, 23:52
RE: Hilfe zum Service - Jens Knoche - 24-01-2018, 10:17
RE: Hilfe zum Service - knuff - 25-01-2018 00:03
RE: Hilfe zum Service - Jens Knoche - 25-01-2018, 08:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! Steffi84 2 2.983 28-01-2021 17:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Übertrieben teurer Service orschi 49 23.304 04-09-2020 20:59
Letzter Beitrag: peteralarm
  Jablotron Image Service Server beat 9 10.098 09-06-2018 03:40
Letzter Beitrag: beat
  Service JA-180G Schnecki1 1 2.643 25-10-2017 06:27
Letzter Beitrag: timbaum
  My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service timbaum 0 4.447 22-11-2014 21:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste