Hilfe zum Service
|
24-01-2018, 06:31
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Hilfe zum Service
Insofern die Zentrale in der Jablotron Cloud zwecks Nutzung der Jablotron App und Fernzugriff für den Errichter angemeldet ist, muss dein aktueller Errichter die Zentrale unter mycompany löschen, damit dein neuer Errichter diese unter seinem mycompany Account neu registrieren kann.
Wie bereits geschrieben, ist Des Weiteren der Errichter Code erforderlich. Wir selbst handhaben es z. B. so, dass wenn wir eine bereits vorhandene EMA übernehmen, uns vorab die Installation als auch die Programmierung anschauen. Weshalb sollte dein Errichter den Zugang sperren? Die Zentrale kann über eine Steckbrücke auch resetet werden, insofern dies in den Einstellungen zugelassen wurde. Ansonsten müsste die Zentrale zu Jablotron eingeschickt werden. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hilfe zum Service - knuff - 23-01-2018, 23:52
RE: Hilfe zum Service - Funkalarmprofi - 24-01-2018, 06:12
RE: Hilfe zum Service - SafeHome Moritz - 24-01-2018 06:31
RE: Hilfe zum Service - funkistnichtalles - 24-01-2018, 07:16
RE: Hilfe zum Service - Jens Knoche - 24-01-2018, 10:17
RE: Hilfe zum Service - knuff - 25-01-2018, 00:03
RE: Hilfe zum Service - Jens Knoche - 25-01-2018, 08:09
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! | Steffi84 | 2 | 2.986 |
28-01-2021 17:13 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Übertrieben teurer Service | orschi | 49 | 23.447 |
04-09-2020 20:59 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Jablotron Image Service Server | beat | 9 | 10.104 |
09-06-2018 03:40 Letzter Beitrag: beat |
|
Service JA-180G | Schnecki1 | 1 | 2.645 |
25-10-2017 06:27 Letzter Beitrag: timbaum |
|
My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.449 |
22-11-2014 21:04 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste