Sabotageprogrammierung Terxon MX
|
14-01-2018, 11:48
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Sabotageprogrammierung Terxon MX
Habe mich heute morgen gleich wieder an die Arbeit gemacht. Folgender Ablauf:
-Zone 5 (erste Fensterkontaktzone kurzgeschlossen): Ergebnis: Nur mehr 5 und 6 zeigen Sabotage an -Überbrückung wieder heraus: nun zeigt auch Zone 3 (ist eine Bewegungsmelder der in einer Sabotagelinie liegt) eine Sabotage an - Anlage neu hochgefahren, andere Zone zeigen nun Sabotage an Resultat: Komisch....wahrscheinlich spinnt wirklich die Anlage. Also: -Downloader installiert, Laptop an Zentrale mit Zwischenstecker und seriell/ USB Kabel angeschlossen, Verbindung kann nicht hergestellt werden -egal...also Werksreset durchgeführt und Anlage wieder neu gestartet, Resultat: wieder zeigen einzelne Zonen (sowohl aus der Sabotageline der Bewegundmelder als auch Fensterkontakte) Sabo an! Zum Hochfahren habe ich folgende Frage, die Fundktion des Kickstarters ist mir nämlich nicht ganz klar: ich bin folgendermaßen vorgegangen: -erst alles spannungsfrei (230 V und Akku abgeschlossen), 1 min gewartet -Akku angeschlossen, Kickstart überbrückt -1234 eingegeben -Kickstart heraus -230 V eingeschaltet -07890 eingegeben (Multisys kommt dann nicht, wie es in der Anleitung steht), ich bin schon im Programmmodus -ausgestiegen mit 099 -Bus Test OK, aber SABO wird wieder angezeigt! Vorgangsweise sollte eigentlich passen, oder? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste