Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche WLan Überwachungskamera ohne Netzteil
06-01-2018, 12:49
Beitrag: #5
RE: Suche WLan Überwachungskamera ohne Netzteil
Gibt es nicht, ist so nicht ganz korrekt.
Es gibt Einkabelsysteme, nun auch auf tvi, welche man mit 2 Adern bezreiben kann.
Dies setzt jedoch eine Portion "Glück" voraus.
Es sollte das Kabel nicht unbedingt im Zählerschrank enden und es sollten keine starken elektrischen Verbraucher die Leitung kreuzen
Mit analoger Technik, die heute nun keiner mehr will, weil ja alles Ultra HD sein soll, war das problemlos möglich.
Powerline ist auch ein Gücksspiel.ich habe aktuell ne Videoüberwachung laufen, da wurde einfach ein alter Jbl Lautsprecher über das powerline modul gestülpt und so zum Absturz gebracht. Natürlich muss man da erst hinkommen, jedoch bin ich in keinster Weise davon überzeugt,dass diese Übertragungstechnik für eine standsichere Videoüberwachung dauerhaft taugt.
2 draht übertragung ist auch noch ne Alternative, wenn man sauber an das Kabel kommt.
Wlan mache ich nur über eigene Wlanstrecken, das funktioniert besser als powerline, in Abhängigkeit der Situation.
Du siehst,eine klare Empfehlung bekommst du nicht.
Das arlo System stelle ich in die Ecke der Spielzeugabteilung. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.Qualität und Performance ist mir zu wenig, als dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche WLan Überwachungskamera ohne Netzteil - funkistnichtalles - 06-01-2018 12:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  welches UP-Netzteil ist richtig Chris G 13 13.269 07-02-2014 16:20
Letzter Beitrag: Hörnchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste