Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht
|
03-01-2018, 16:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht
Hallo Gerhard,
danke für die Info bzgl. des Test's der UVM-Sirene über das Webinterface. Ist also ein Firmware-Bug und kein individuelles Problem. Ist nicht tragisch, aber etwas unschön (hab wie erwähnt gestern einige Zeit mit der Fehlersuche in meiner Konfig bzw. bei der Hardware verbracht, bevor ich auf die Idee gekommen bin, an der Zentrale direkt zu Testen). Habe das Problemchen jetzt mal Abus/Secvest Hotline mitgeteilt. Kannten sie noch nicht und sollte eigentlich funktionieren. Mal sehen, vielleicht ist's in einer nächsten FW-Version behoben. Bzgl. Verzögerung beim Auslösen der UVM-Sirene hab ich's grad mal getestet. Also etwas verzögert zur Innensirene ist's bei mir auch, so ca. 3 bis 6 Sekunden, ist aber doch okay. Hatte vorher die Secvest 868 und das ist noch das UVM und die Sirene von damals (hab's jetzt an der offenen Version FU501000 dran). Kann sein, dass die Verzögerung mit der Secvest 868 etwas kürzer war, aber ich halte diese Verzögerungszeit jetzt nicht für ein Problem. Gruß Wulf |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste