Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht
03-01-2018, 16:06
Beitrag: #5
RE: Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht
Die Reaktionszeit ist normal... war bei der Secvest 2way schon so und ist bei der neuen Secvest ncht anders... nach 5-7 Sekunden sollte sie anfangen...

Gleiches gilt fürs Deaktivieren...auch hier heult die Sirene noch ein paar Sekunden weiter... Normales verhalten Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht - Bros - 03-01-2018 16:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest App funktioniert nicht ChristianHa 2 857 23-08-2023 16:06
Letzter Beitrag: ChristianHa
  Secvest + UVM + Hörmann Garagentor Alarm_KW 1 3.091 20-12-2021 14:02
Letzter Beitrag: petro
  Email-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr DDresdner 1 2.374 21-07-2021 18:33
Letzter Beitrag: angos_
  Secvest 50600 - Webinterface instabil Guardian 4 4.954 28-05-2021 16:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Test neue Drahtsirene der Lange 8 6.129 12-01-2019 08:47
Letzter Beitrag: der Lange
  Gehtest über Webinterface der Lange 2 2.897 06-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: der Lange
  Sirenenverzögerung funktioniert nicht sh82 1 1.971 23-05-2018 19:59
Letzter Beitrag: joshua68
  ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr Robertwki 9 6.787 05-01-2018 11:36
Letzter Beitrag: Magtech
  FUBE 50001 mit Rolling Code- Tastenbeleuchtung funktioniert nicht cnadhome 2 2.969 29-08-2017 20:31
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest Fehler: PSTN Komm-Weg-Störung / Funkbedienteil funktioniert nicht Denno07 1 7.368 02-04-2017 14:00
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste