Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht
02-01-2018, 21:45
Beitrag: #2
RE: Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht
Interessant. Kenn ich nicht den Fehler.

Ich weiß nur dass das Testen der Sirene im Webinterface etwas länger dauert. Sprich die Sirenen müssen sich erst beruhigen, dann "umschalten" .....21....22...23 und dann Heulen die erst.

Aber das wirst du sicher auch schon probiert haben mit länger warten.

Was sagt ABUS denn dazu ? Schonmal nachgehakt ?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht - Wilko - 02-01-2018 21:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest App funktioniert nicht ChristianHa 2 839 23-08-2023 16:06
Letzter Beitrag: ChristianHa
  Secvest + UVM + Hörmann Garagentor Alarm_KW 1 3.076 20-12-2021 14:02
Letzter Beitrag: petro
  Email-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr DDresdner 1 2.369 21-07-2021 18:33
Letzter Beitrag: angos_
  Secvest 50600 - Webinterface instabil Guardian 4 4.940 28-05-2021 16:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Test neue Drahtsirene der Lange 8 6.116 12-01-2019 08:47
Letzter Beitrag: der Lange
  Gehtest über Webinterface der Lange 2 2.893 06-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: der Lange
  Sirenenverzögerung funktioniert nicht sh82 1 1.970 23-05-2018 19:59
Letzter Beitrag: joshua68
  ABUS DDNS Dienst funktioniert nicht mehr Robertwki 9 6.759 05-01-2018 11:36
Letzter Beitrag: Magtech
  FUBE 50001 mit Rolling Code- Tastenbeleuchtung funktioniert nicht cnadhome 2 2.959 29-08-2017 20:31
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest Fehler: PSTN Komm-Weg-Störung / Funkbedienteil funktioniert nicht Denno07 1 7.353 02-04-2017 14:00
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste