Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenhautüberwachung Haus mit Anligerwohnung
25-01-2013, 22:36
Beitrag: #10
RE: Außenhautüberwachung Haus mit Anligerwohnung
(25-01-2013 09:21)timbaum schrieb:  die Unterzentrale löst dieses Problem nicht wirklich.
Dabei wird die Untergeordnete Zentrale mit scharf geschaltet wenn die Hauptzentrale voll aktiviert wird, das kann ja auch mal nicht gewollt sein.

Wenn ich eh eine zweite Zentrale einbaue, kann ich die auch direkt unabhängig von der ersten einsetzen.

steht aber im Handbuch was anderes, wollte mir selbst eine Unterzentrale einbauen und bin jetzt etwas verunsichert.Huh

Würde die Alarmzentrale auch ohne Bedienteil und bei Programmierung über Olink funktionieren? Störungmeldungen könnten dann per SMS verschickt werden.

Zitat:Wenn eine Zentrale als Unterzentrale (Sub) an einer Hauptzentrale angemeldet ist, überträtgt das Sub-System alle Alarme, Sabotagealarme und Störungen an die Hauptzentrale. Die Hauptzentrale reagiert auf alle Signale und zeigt die entsprechende Andresse der Unterzentrale als Quelle an.

Nachdem die Unterzentrale an der Hauptzentrale angemeldet wurde, können die zwei Zentralen unabhängig voneinander scharfgeschaltet werden. Jede Zentrale kann eigenständig über ein Bedienteil oder mit einer Handfernbedienung gesteuert werden. Wenn ein Alarm oder eine Störung an der Unterzentrale auftritt, wird dies auch an der Hauptzentrale angezeigt. In dieser Konfiguration kann die Unterzentrale nicht von der Hauptzentrale gesteuert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Außenhautüberwachung Haus mit Anligerwohnung - Gerhard - 25-01-2013 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wohnmobil zeitweilig vor dem Haus Plimsoll 10 10.251 06-06-2012 17:14
Letzter Beitrag: Plimsoll

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste