|
Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
|
|
23-01-2013, 09:41
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Indexa 8000 in Reihenmittelhaus
Hallo Duke2k12,
(23-01-2013 08:55)Duke2k12 schrieb: Bei dem Set 8004JK ist die Funkinnensirene 8000L dabei. Diese Sirene ist mir nicht laut genug um einen Täter der im Haus ist zu vertreiben. Sie dient vernünftigerweise dazu dich als betreiber zu "informieren", das da was nicht so sit wie es sein sollte. Mache einfach immer wieder die Erfahrung, dass ein Einbruchversuch abgebrochen wird, wenn in dem Gebäude die "Hölle" losbricht und das bekommt die JA-80L nicht hin. Zitat: Vor Ort abklären ist halt schwierig, wenn ich die Sachen im Netz bestellen Ja, aber das ist der einzige Weg das zu testen. oder du kaufts das mit entsprechendem Rückgabeversprechen. Die Metalteile können den Funk halt so massiv stören, das diese Strecke ausfällt. Zitat:Dürfte über das Bedienteil allein sehr fummelig sein und extra dieses USB-Kabel kaufen für ~40,- Also die Anlage über das bedienteil zu konfigurienen ist möglich, macht aber definitiv keinen Spaß. ![]() Jeder der schon einmal eine Telefonanlage mit einem Systemtelefon programiert hat kennt das. Die 40 € verlängern dein leben um ca 3 wochen und das sollte dir das auf alle Fälle Wert sein. ![]() Zumal du eben auch die Ereignisliste schnell auslesen kannst etc. Zitat:Wahrscheinlich werde ich dann wohl wirklich den Mehrpreis für das GSM-Modul in Kauf nehmen. Richtige Entscheidung. [/quote]Habe auch nur einen DSL-Anschluss bei einem VoiP-Anbieter mit einer Fritzbox und deren TAE. Wer weiß ob da ein analoges Wahlgerät auch so funktioniert wie's soll...[/quote] Ich, das gibt Probleme sein sicher. Zitat:Kann jemand einen Anbieter / SIM-Karte für sowas empfehlen? Ist im Priniz egal. Nimm etwas was einen oiptimalen Empfang in deiner Gegend hat. Und nimmt die Standardkarte. Hab Karten von "MP3" einsetzen sollen, waren günstig, SMS werden grundsätzlich erst nach 10 Minuten zugestellt. Verwende meist den "Magentariesen" da die Karten für nen 10 er mit 10 € Guthaben zu bekommen sind. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

das gibt Probleme sein sicher.