|
Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät)
|
|
21-01-2013, 10:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät)
Hallo,
(21-01-2013 10:17)XKeeperX schrieb: Danke für deine ausführliche Antwort timbaum! Gerne. Zitat: als Quittierung wirkilich nicht funktioniert - diese wurde ignoriert. Hat mich zwar gewundert aber eig. nicht weiter gestört. Aber jetzt weiss ich endlich auch woran das gelegen hat. Hat das im lfd. Betrieb noch Auswirkungen die ich viell. nicht kenne?? Ich vermute einmal, dass das System alle Tastaureingaben die du zur Steuerung über ein Telefoneingeben möchtest ignorieren wird. ES werden in der Regel nämlich die Tastentöne nicht korrekt über tragen. In wie weit das für dich wichtig ist, wird sich erst im Betrieb herausstellen. Zitat: - habt ihr ev. eine Empfehlung/Erfahrung mit UPS? Hier reicht doch sicher eine ganz kleine nur für die FritzBox? Ich leider nicht, frag mal bei eim EDV Handel deines Vertrauens. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät) - XKeeperX - 20-01-2013, 20:00
RE: Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät) - timbaum - 21-01-2013, 10:06
RE: Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät) - XKeeperX - 21-01-2013, 10:17
RE: Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät) - timbaum - 21-01-2013 10:24
RE: Alarm bei Ausfall der FritzBox (Fehler Wählgerät) - Toxx - 21-01-2013, 10:27
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Sirene bei Fehler Wählgerät | tobiwittmann | 5 | 6.261 |
25-07-2015 17:42 Letzter Beitrag: Svente |
|
| Fehler Wählgerät und Aussensirene | Flapjack | 2 | 5.703 |
21-01-2012 19:40 Letzter Beitrag: Flapjack |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder