HIKVISION Cloud oder doch was anderes
|
06-10-2017, 08:19
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: HIKVISION Cloud oder doch was anderes
Hi zusammen,
möchte Euch ein Update aus meinem Marathon an Test geben. Ich habe leider keine plausible Erklärung für die ausbleibenden Aktualisierungen gefunden. Nach meinem letzten Beitrag hatte doch alles gefunzt. Die IP's wurden alle sauber aktualisiert. Ich hatte nichts in den Einstellungen geändert. Plötzlich gings wieder nicht. Erneut hatte ich im SPDYN nachgesehen und festgestellt dass sich die globale IP geändert hatte, diesmal erneut ohne Anpassung in der Software. Also muss ich wieder in die Weboberfläche des DDNS nachsehen wie die letzte IP ist aus welcher zugegriffen wurde und anschließend diese manuell in der Software des Mobilgerätes manuell ändern. Dann läuft es wieder. So wie vorher, also alleine mit der Adresse des DDNS läuft es wieder mal nicht. Keine Ahnung was dafür verantwortlich ist. Wie gesagt hatte ich vor dem Ausbleiben der Aktualisierung nirgends etwas angepasst.... VG Christoph |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste