Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmbenachrichtigung Dauerschleife
13-09-2017, 18:06
Beitrag: #1
Alarmbenachrichtigung Dauerschleife
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit meiner XT2 Plus, welches erst seit kurzem besteht bzw. zu Beginn sicher noch nicht da war.
Vor ca. 2 Monaten hatte wir einen Fehlalarm (Kinder vergessen Gartentüre zu zusperren, Wind hat diese aufgedrückt). Bei diesem Fehlalarm konnte zwar die Anlage ohne Probleme auf Disarm gestellt werden, jedoch hörte diese nicht auf SMS zu senden und anzurufen (Ich habe beides eingestellt da ne SMS leichter überhört/übersehen wird als ein Anruf). Sprich Dauerschleife. Man konnte alles machen. Arm stellen, Disarm stellen aber immer die GLEICHE Armmeldung per SMS und dann der Anruf. Nur ein Neustart half dann.
So, jetzt habe ich Testhalber 2x Alarm ausgelöst seit diesem Zwischenfall. Beim ersten mal war alles ok, aber heute beim zweiten Test wieder das gleiche. Anlage hört nicht auf SMS zu senden und anzurufen.
Firmware ist die aktuelle drauf (beim Fehlalarm damals wars eine davor).

Hatte dieses Problem eventuell schon mal wer oder hat wer eine Idee warum das so ist? Habe ich bei einem Update eine Einstellung versäumt die genau das "absichtlich" verursacht?

Gruß FatCat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Alarmbenachrichtigung Dauerschleife - FatCat - 13-09-2017 18:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmbenachrichtigung über Handy Miraai 10 2.410 19-12-2023 17:11
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Alarmbenachrichtigung bei Sensorausfall MarMar 6 3.386 09-01-2022 19:59
Letzter Beitrag: MarMar