Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS Senden...SMS Trade CMtelecom
02-08-2017, 19:50
Beitrag: #7
RE: SMS Senden...SMS Trade CMtelecom
Nunja ich bin von dem Dienst sehr enttäuscht.
Man hat einfach meine 20 Guthaben eingestrichen und behauptet, das wär nie bezahlt worden. Ich möchte das doch alles bitte beweisen. Darauf hin habe ich dem Support auch gemailt

Cmtelecom schrieb:>..... Das Guthaben in Höhe von 20 € wurde Ihnen laut der
Rechnungsstatistik fälschlicherweise gutgeschrieben. Da die Rechnung
nicht bezahlt wurde, wurde eine Stornorechnung für unsere Buchhaltung
gestellt und das Guthaben eingezogen. Mehr Infos kann ich hierzu leider nicht kennen, weil mir die History
nicht mehr Informationen hergibt...
....
Ich soll nun beweisen. Der Kunde. Nach über 1 Jahr.

Schrieb ich:
Zitat:Ich habe das bezahlt. 100%ig. Das wissen Sie auch. Sie hatten da schonmal einen Fehler drin in der Datenbank. Haben Sie mir selber geschrieben. Ich hatte am 28.06.16 das schonmal moniert, dass ich wegen eines Guthabenalarms benachrichtigt wurde obwohl ich 20 Euro einzahlte. Bitte bringen Sie Ihre Unterlagen in Ordnung hinsichtlich der History und machen das nicht zum Nachteil des Kunden - indem Sie mein Geld einfach einstreichen und behaupten, es wäre nie geflossen, nur weil sie Chaos bei sich haben. Mir gibt auch keiner die Zeit wieder nach Kontoauszügen zu wühlen.
Würde der Login gehen auf https://login.smstrade.de/ würde ich das auch sehen können, aber Sie haben den Kunden ja ausgesperrt mittels IP-Whitelist. Sowas sollte man mal überdenken ob das ehrliche Geschäftsgebahren sind. Meine Alarmanlage ist daran gekoppelt per SMS zu benachrichtigen. Ich werde das mal im großen Alarmanlagenforum (http://www.alarmforum.de/) erörtern bzgl. ihres Dienstes. Empfehlenswert ist das ja nach sowas nicht mehr. Das ist nicht kundenfreundlich einfach Guthaben zu streichen und zu sagen, das könne man jetzt nicht mehr nachvollziehen wegen Historyprobleme.

Wisst ihr Bescheid.

Evtl. hat ja jemand anders auch die Probleme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMS Senden...SMS Trade CMtelecom - calicra - 02-08-2017 19:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SMS einrichten bei cmtelecom.com Flugelche 8 10.433 21-09-2017 21:08
Letzter Beitrag: alarmico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste