Außensirene Jablotron
|
11-01-2013, 13:53
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Außensirene Jablotron
Hallo,
Zitat:Timbaum nerve ich nicht schon Komme gerade vom Therapeuten, der sagt ich darf noch einige Fragen beantworten. ![]() Also fangen wir mal mit der Aussensirenme an. Hier gibt es immer wieder die Fragen nach der Verzögerung. Grundsätzlich ist das so, das auch die Aussensirene einen Batteriesparmodus hat. Dieser ist einstellbar, eine Steckbrücke im Gerät, auf 25 bzw 50 Sekunden. ( Empfehlung 25 Sekunden) So die Sirene schaltet nun alle 25 Sekunden den Empfänger ein und "schau" ob die Zentrale einen Alarm rausschickt. Das ist halt die maximale Zeit die du warten musst. Es kann auch sein, das die Sirene gerade fertig ist mit dem Warezyklus und 1 Sekunde nach Alarmauslösung auch los heult Grundsätzlich ist es halt wichtig wie die Melder eingestellt sind, verzögert oder nicht. Die Tür ist verzögert, nehme ich an, also wird die Sirene erst nach Ablauf der Verzögerung losgehen. Gilt für Innen und Aussen. Zitat:- Tür wird geöffnet, Haus betreten, Innensirene geht an - Tür wird geschlossen - Aussensirene still - Alarm quittiert alles ruhig. Hier kan ich mir nur vorstellen, das die Tür verzögert ist, der Bewegungsmelder aber auf sofort steht. Daher geht der Alarm auch los sobald der BWM dich sieht. Diesern also auch verzögern oder auf Reaktio NÄCHSTE VERZÖGERUNG setzten. Zitat:3. Ist die Innensirene NUR an den BWM gekoppelt oder warum geht die Innensirene beim verlassen des Hauses nicht an ? Vermutung : BWM im Ruhemodus, da vor der Scharfschaltung aktiviert und Tür auf / zu innerhalb der Ausgangsverzögerung. Dann gibt es keinen Alarm. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Außensirene Jablotron - DJ-1105 - 11-01-2013, 10:31
RE: Außensirene Jablotron - hotte - 11-01-2013, 11:19
RE: Außensirene Jablotron - DJ-1105 - 11-01-2013, 11:28
RE: Außensirene Jablotron - Toxx - 11-01-2013, 12:56
RE: Außensirene Jablotron - timbaum - 11-01-2013 13:53
RE: Außensirene Jablotron - DJ-1105 - 13-01-2013, 20:10
RE: Außensirene Jablotron - timbaum - 13-01-2013, 21:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste