Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter im Raum Rheinhessen
03-07-2017, 19:38
Beitrag: #6
RE: Errichter im Raum Rheinhessen
Hallo Neo123,

du hast ja schon von zwei Leuten gesagt bekommen das der Preis des Errichters ok ist und ich schließe mich der Meinung an.

Ich bin erst letztlich auf einen Onlineshop gestoßen, die verticken die Oasis 80 Komponenten Brutto unter meinem Nettoeinkaufspreis.... das funktioniert übrigens nur, wenn Du wie oben geschrieben mit so gut wie keinerlei Aufschlag arbeitest und die Klamotten über das Ausland beziehst, das wird übrigens vom Hersteller nicht gewünscht und sobald Du ein Problem hast und der Onlinehändler vielleicht dicht gemacht hat, hast Du ein Problem, denn dann war es das mit Gewährleistung und oder Garantie.

Preislich kann ein Fachmann nicht mit Kistenschiebern konkurrieren, denn außer Pakete packen und versenden können die nichts, denk einfach mal darüber nach was Du an Mehrleistung vom Fachmann bekommst. Du profitierst vom Know How, der korrekten Projektierung, etc. und zu guter Letzt muss der Errichter im Gewährleistungsfall raus und alles in Ordnung bringen und kann dafür nichts berechnen, Schulungen muss er auch besuchen und so weiter, in der Firma hat er auch Arbeit, nämlich Dein Angebot schreiben,
Deine Fragen beantworten, 24/7 für Dich erreichbar sein und vieles mehr. Das kostet nun mal alles Geld und irgendwie muss das finanziert werden. Auch die Angebote und Termine die ein Errichter macht um zu beraten wo er keinen Auftrag erhält müssen finanziert werden, denn ansonsten würde der Fachmann innerhalb von ganz kurzer Zeit bankrott gehen.

Wenn ein Errichter Pleite geht ist das für Dich nicht unbedingt schlimm, denn ein anderer Errichter kann Dir helfen und Jablotron wird mit diesem zusammen auch Deine Gewährleistungsansprüche schon zu Deiner Zufriedenheit erledigen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Errichter im Raum Rheinhessen - Jens Knoche - 03-07-2017 19:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter im Raum Seevetal avonlochow 1 2.354 25-01-2018 16:43
Letzter Beitrag: timbaum
  Empfehlung seriöser Errichter Raum Ratingen/Düsseldorf/Wuppertal Chris280366 10 7.372 16-05-2015 15:29
Letzter Beitrag: Chris280366
  Jablotron Errichter im Raum Mainz jetlag69 1 2.520 08-04-2014 22:15
Letzter Beitrag: chris30061980
  Errichter mit Erfahrung Jablotron 100 gesucht - Raum Köln / Düsseldorf kanndochnix 1 3.183 02-01-2014 22:20
Letzter Beitrag: kanndochnix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste