Aufschaltung Wachschutz
|
20-06-2017, 07:34
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Aufschaltung Wachschutz
alarmexperte wurde von ever energy group als Sicherheitsprojekt ins Leben gerufen. Eine klasse Aussage. Hier hat jemand in diesem ganzen Firmenkonglomerat gemerkt, dass mit dem Sicherheitsempfinden der Leute eine Menge Geld umzusetzen ist. Da sie durch andere "Projekte" schon den Fuss in der Tür haben, ist es naheliegend, einen sogenannten Rundumschutz präsentieren zu wollen. Ob das mit der eingesetzten Technik langfristig zufriedenstellend realisierbar sein wird, wird die Zeit zeigen. Alleweil geht das Kommunikationsfeld in unserer Firma sehr oft dahin, wo die Unterschiede zwischen den Angeboten liegen. Regionale Stärke wird in den nächsten Jahren ein Thema werden, denn Personen kommen und gehen. Gerade im Sicherheitsbereich liegen die Prioritäten aber auf Kontinuität und Seriosität.
Jeder muss für sein Empfinden entscheiden, wo seine Reise hingeht. Aufgrund der Zuwächse in unserem Umfeld habe ich wenig Bedenken, dass diese Konglomerate effektiv Marktanteile greifen. Gerade die eingesetzte Technik wird den Ausschlag geben. Schaut man die Webpräsenz an, gibt es eine Menge "neuer" Begriffe. Was bitte ist ein Sicherheitsberater? Der dann noch in einer "Wachuniform" foto- grafiert wird und sich äusserst passend in sein persönliches Erscheinungsbild präsentiert. Ich würde mich so nicht in der Aussendarstellung präsentieren wollen. Aber jedem das Seine. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Aufschaltung Wachschutz - pamp - 15-09-2016, 10:58
RE: Aufschaltung Wachschutz - keinbruch - 16-09-2016, 07:13
RE: Aufschaltung Wachschutz - Cursor - 16-09-2016, 08:44
RE: Aufschaltung Wachschutz - justasimpleguy - 20-06-2017, 07:15
RE: Aufschaltung Wachschutz - evertech - 16-09-2016, 10:07
RE: Aufschaltung Wachschutz - tbirdth - 20-05-2017, 01:18
RE: Aufschaltung Wachschutz - EXPERTE-SICHERHEIT - 17-06-2017, 14:16
RE: Aufschaltung Wachschutz - funkistnichtalles - 20-06-2017 07:34
|