Keine Statusmeldung per Telefon
|
19-06-2017, 17:34
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Keine Statusmeldung per Telefon
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich habe mich neu im Forum registriert und möchte euch hiermit gerne begrüßen. Und da hätte ich schon eine eine Frage zu diesem bestehenden Posting in der Hoffnung das ich damit mein Problem gelöst bekomme. Das Posting ist ja nun schon ein wenig älter trifft aber genau mein Problem. Hätte evtl. jemand eine Lösung dazu oder kennt wer die Ursache dafür. Ich habe im Forum leider nicht wirklich was dazu gefunden. Bei mir tritt das gleiche Problem auf, raus geht zum wählen, anrufen kann ich die Anlage auch, Taste 3 (Abhören) 5 und 9 zum beenden sowie die Taste 1 und 2 funktioniert. Die Befehle für die Statusabfrage, sowie Aktivieren und Deaktivieren, u.a. geht leider nicht. Eigentlich alles was mit #, Zahl und * zu tun hat. Sende ich einen Befehl weg, erhalte ich eine eigenartige Tonkombination zurück, wenn ich es in Abus Sprache ausdrücken darf, Hohes kurzes "Pieep(kurz),ein wenig längeres leicht tieferes Piep, (kurzer Abstand) dann ein tieferes Puh". Ich habe eine Secvest 2 Way (gekauft 2007). Router ist eine FritzBox 7490 Telefon Anschluss ist (leider) auch IP, VDSL von UPC Österreich, aber auch über einen anderen SIP Anbieter (Fairytel.at) habe ich es probiert. Kabel an der Secvest auf a/b in der FritzBox auf Fon1 Das Inband aktiviert ist habe ich beachtet. Probiert habe ich schon ziemlich einiges, was ich hier aus dem Forum herausgelesen habe. Liegt es Schlussendlich wirklich an der Qualität der DTMF-Tastentöne? Dürfte dann das An- und Abmelden, sowie die einzelnen Tastentöne nicht auch Probleme machen? Oder habe ich einfach was grundlegendes übersehen? Über eine Information oder Nachricht zu meinem Problem sage ich vorab jetzt schon einmal Danke! SG Chris |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Keine Statusmeldung per Telefon - Alfons - 03-12-2015, 21:15
RE: Keine Stausmeldung per Telefon - Alarmservice-Hamburg - 03-12-2015, 22:34
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Alfons - 04-12-2015, 20:50
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Dogbert123 - 31-12-2015, 13:20
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Jokoloio - 21-08-2016, 20:23
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - ONL100 - 19-06-2017 17:34
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - ONL100 - 02-07-2017, 00:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste