Probleme mit Jablotron Oasis Ja-82KR
|
10-06-2017, 19:20
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit Jablotron Oasis Ja-82KR
(10-06-2017 18:15)Tanar.dz schrieb: Könnte das BT defekt sein? Die LED auf der Platine ist eine SMD LED. Etwas schwer zu erkennen. Ich habe dir ein Bild eingefügt wo du sie findest. Habe ich aus der Installationsanleitung entnommen. Nun natürlich kann das BT auch defekt sein. Aber um generell sicherzustellen ob die Anlage überhaupt in Betrieb ist, solltest du die von mir genannten Messwerte ermitteln. Nur basierend darauf kann man dann weitere Maßnahmen ergreifen. Wenn du 21.5VAc und 13.8V DC messen kannst ist das schon mal gut. Wenn du die auch an der Sicherung messen kannst sollte auch das BT gehen. Hier muss man dann am BT selber messen, ob da noch die 13V DC ankommen. Wenn ja hat das BT höchstwahrscheinlich einen defekt. Wenn nicht stimmt was mit der Verkabelung nicht. Hast du die Möglichkeit via Olink an die Anlage zu kommen also per Schnittstelle? Wenn das geht ist die Anlage zumindest Betriebsbereit. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? | ottsan | 4 | 5.292 |
21-01-2018 13:21 Letzter Beitrag: 5624 |
|
Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ? | winnie123 | 13 | 11.533 |
19-12-2016 02:27 Letzter Beitrag: smith007 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste