|
Einfache Videoüberwachung
|
|
09-05-2017, 08:27
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Einfache Videoüberwachung
...Wenn ich sowieso vorhabe, die Kameras mit einem externen BWM anzusteuern, denke ich, würde die upcam möglicherweise auch genügen.
Denken heisst nichts wissen. ![]() Aktuell habe ich die Aldi iPC Cam im direkten Vergleich mit ner Hik Bullet. Die Aldi macht 350 Mails am Tag, die Hik .... keine. Somit ist der Preisunterschied marginal, wenn ich meine Zeit zum Löschen der ungewollten Mails berechnen muss. Ebenso verhält es sich mit der netatmo. Ich konnte schon mit Software spielen. Am Tag, bei guten Lichtverhältnissen, mit Euphorie sehen viele Produkte auf den ersten Blick gut aus. In der Praxis, unter Realbedingungen, bei schlechten Bedingungen trennt sich die Spreu vom Weizen. Mir für 300 € eine Aussenleuchte hinzuhängen, ist mir suspekt. Da nehme ich ne UtC oder Hik und weiss, dass es funktioniert. Dem einen genügen die Mails, irgendwann schaut er nicht mehr drauf und dann schaust nur noch hinterher. Was bringt mir das? Videoüberwachung muss anscheinend aktuell jeder haben, man denkt, es funktioniert. Dann schaut man nicht mehr drauf, man merkt nicht, dass die SD hinüber ist, dass das Bild mit Insekten verwaschen ist oder einfach nur verglibbert ist. Aber man hat ne Videoüberwachung. Ich verstehe darunter etwas anderes als ein Schätzeisen. @ sektionschef: deine upcam wird in Summe teurer kommen als eine professionelle Kam. Berechne Installationsaufwand, Auswahl des Produktes, Zubehörkomponenten, Programmieraufwand, Bestellkosten und alles was dazugehört. Dann mind 2x rauf zum einstellen des BWMs, Kaufmännisch gerechnet würde ich dann mit spitzem Bleistift eine Behauptung aufstellen. Du weisst, auf was ich raus will? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Einfache Überwachungskamera | Frosapa | 1 | 621 |
21-11-2025 01:28 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| Einfache Kamera, die bei Bewegung auf eine Speicherkarte aufnimmt | Franz54 | 10 | 2.253 |
06-06-2025 02:41 Letzter Beitrag: Franz54 |
|
| Einfache Kamera für den Eingangsbereich eines 3 Familienhauses. | Lillebror | 11 | 2.487 |
07-11-2024 19:57 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
| Einfache Indoorkamera für das Vogelhaus | HMEMK | 0 | 2.494 |
12-12-2017 10:01 Letzter Beitrag: HMEMK |
|
| Einfache Lösung für eine WLAN kamera im Aussenbereich | Thommy77 | 10 | 12.561 |
11-05-2017 12:56 Letzter Beitrag: keinbruch |
|
| Einfache Videoüberwachung + Liveübertragung | MiNdFrReAk | 1 | 3.495 |
26-03-2015 11:09 Letzter Beitrag: rumors |
|
| Einfache Türenüberwachung | Exitas | 3 | 4.527 |
09-03-2015 21:11 Letzter Beitrag: Time_to_wonder |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender