Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählgerät / Umstellung IP
02-05-2017, 15:21
Beitrag: #37
RE: Wählgerät / Umstellung IP
(02-05-2017 14:58)JaSy schrieb:  Danke fürs "Hartnäckig sein", Funkalarmprofi. Wirklich sehr wertvoll!

Gern geschehen ... aber wir müssen nochmal über das hier reden:

(02-05-2017 14:58)JaSy schrieb:  Bei den Bewegungsmeldern war ich u.U. nicht ganz präzise. ... Wenn ich jetzt von Bewegungsmelder spreche meine ich die kleinen, die in der Codetastatur verbaut sind.

Hm ... hast Du diese Tastatur (aber mit IR Melder) oder hast Du diese Tastatur?
Bei der ersten (Art. Nr. 668-21) kannst Du keinen Einbruchalarm mit dem Melder auslösen, die Zentrale kennt den Bewegungsmelder gar nicht, er belegt keinen Melderplatz und ist keinem Bereich zugeordnet ... und man kann ihn demzufolge auch nicht "abschalten". Die Tastatur kann aber unter bestimmten Umständen ein Signal an die Zentrale senden, dass die Sirenen aktiviert ... bei der D22 wird es genau so sein. Man kann lediglich in den Parametern der Tastatur eine Reaktion des Melders festlegen - unter Umständen und abhängig vom Montageort könnte es nach der Umrüstung auf D22 sogar sinnvoll sein, den Melder stillzulegen. Hast Du die zweite Tastatur (Art. Nr. SH640), dann kann die SP / D21 Zentrale den Melder ebenfalls nicht verwalten (also aktivieren bzw. deaktivieren) ... das geht dann aber mit der neuen D22 ... und hier bräuchte der Melder dann auch einen (extra?) Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wählgerät / Umstellung IP - JaSy - 19-03-2017, 19:17
RE: Wählgerät / Umstellung IP - Funkalarmprofi - 02-05-2017 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste