Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählgerät / Umstellung IP
02-05-2017, 08:40
Beitrag: #32
RE: Wählgerät / Umstellung IP
Danke für Dein schnelles feedback. Genau diese Diskussion würde ich mir mit meinen Provider wünschen, aber da bin ich noch nicht an den richtigen gelangt.

[/quote]spätestens mit dem ersten Freilandmelder wirst Du Dir einen zusätzlichen Bereich wünschen
Zitat:An die hatten wir och gar nicht gedacht. Zusätzliches Argument war, dass unsere Codetastaturen nur zwei Bereiche (und eine dritte taste für beide zusammen) haben. ich habe verstanden, dass die Tasten der Codetastatur umprogrammiert werden könnten, aber es sind gar keine frei. In Summe sind es 6 Tasten (Aus - Ein - Bereich 1 - Bereich 2 - Abfrage - SOS). Sprich - ich wüsste gar nicht wo ich einen etwaigen weiteren Bereich scharf schalten sollte Huh
IP bedeutet "Internet Protokoll" ... und wie der Name schon sagt, funktioniert das über's Internet - egal bei wem Du Deinen Vertrag hast.
Zitat:Verstehe - durch Einstellung fällt nur ISDN weg, aber es kommt nichts neues hinzu. Mir war nicht klar, dass (DSL leitungstechnisch) infrastrukturell alles beim Alten bleibt und damit schon jetzt der IP Weg genutzt werden könnte. Wieder was gelernt Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wählgerät / Umstellung IP - JaSy - 19-03-2017, 19:17
RE: Wählgerät / Umstellung IP - JaSy - 02-05-2017 08:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste