|
Innensirene für Teilscharfstellung
|
|
14-03-2017, 18:45
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Innensirene für Teilscharfstellung
Hallo Heinz,
nun die 80L hat janoch ein paar Aufgaben mehr auser Alarm zu geben, daher frage ich nach. Kann es ein das du Ein und Ausgangsverzögferung hier verwechselt hast? Weil Tür öffnen wenn scharf ist nicht die Ausgangsverzögerung sonder die EIngangsverzögerung aktiv. Wann piepst die 80L nun, beim scharfschalten (Ausgangsverz.) oder wenn du in scharfem Zustand die Tür öffnest (Eingangsverz.)? Ausgangsverzögerung hat man nur beim scharfstellen und die Eingangs verzögerung nur dann, wenn das Objekt scharfgestellt ist und man einen Melder öffnet der verzögert ist. In deinem Fall der Öffnungsmelder. Ok der ist also drahtgebunden an der Zentrale. Ich muss noch mal nachlesen wie das mit der Verzögerung ist bei drahtgebundenen Meldern. Die Verzögerungssignale der 80L sind die Piepstöne, welche du hörst, wenn du die Anlage scahrf oder unscharf stellst. Die sind ja bei dir aktiv und zeigen die akustisch den Countdown an. Da musst du mir noch wie o.g. sagen wann was piepst. Natuerlich ist ok für die 80L. Und was steht bei Bereich in der Komponentenlistefür die 80L A,B oder C? Wenn, lass sie auf C. Ich denke wir werden die 80L mal neu anmelden müssen. Zumindest muss sie bei Eingang und Ausgang was melden (piepen). Warum sie bei Alarm noch stumm bleibt schauen wir dann danach. Sonst fummeln wir an zuvielen Sachen rum und haben noch keine Basis woran wir uns halten können. Wie man das macht sage ich später. Bin noch auf der Arbeit von daher wirds etwas später. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe