Innensirene für Teilscharfstellung
|
11-03-2017, 17:30
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Innensirene für Teilscharfstellung
Hallo Christian,
Danke für Deine ausführlichen Ausführungen. Zunächst zu Deinen Fragen: 1. "...was ist bei dir in Bereich A alles drin?" Im Bereich A habe ich die drei Funk-Glasbruchmelder und die FunkInnensirene geschaltet; Reaktion Glasbruchmelder: sofort Reaktion FunkInnensirene: Nächste Verzögerung 2. "...wann gehen die Alarmgeber los?" Wenn ich den Bereich A scharfschalte, wird neben des Bedienteils auch die InnenFunksirene während der Zeit "Abgangsverzögerung" mittels Bestätigungstones ausgelöst (Code 36x). Löse ich den nach der Scharfstellung des Bereichs A den Alarm aus, geht die FunkInnensirene nicht an obwohl in der Zentrale die Einstellung "Funksirenen aktiv" (Code 38x) aktiviert ist. Aktiviere ich zusätzlich "Signalgeber bei jedem Alarm" (Code 37x), spricht neben der FunkInnensirene auch die kabelgebundene Aussensire an. Noch eine allgemeine Frage, du sprichst von der S 30 des Handbuches (nehme ich an). Mir liegt nur eine in englisch vor, die deutsche habe ich mir aus dem Netz gezogen. Beide haben nur 20 bzw. 23 Seiten. Kann ich mir noch eine vollständige Anleitung laden oder sind alle drei identisch? Nochmals vielen Dank, Gruß Heinz |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste