HIKVISION Cloud oder doch was anderes
|
26-02-2017, 12:36
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: HIKVISION Cloud oder doch was anderes
Hi fina,
irgendwie habe ich es vor ein Paar Tagen tatsächlich geschafft von der Software aus auf die Cam zuzugreifen. Tatsächlich waren und sind dabei die Portweiterleitungen identisch, wie Du es geschrieben hattest. Mittlerweile glaube ich dass ich die vorher nur neu einrichten musste damit es ging. Seit heute geht es aber nicht mehr. Das verstehe ich nicht. In der Camera-Software IVMS4200 hat sich die interne IP der Camera nicht geändert, genauso wie auch die Anzeige in der Fritzbox. Trotzdem komme ich nicht über den Browser im Heimnetzwerk drauf auch wenn ich direkt die Cam-IP eingebe. In der besagten Software unter NAT steht bei den freigegebenen Ports unter UPnP auf einmal eine andere externe IP als Gestern noch. Auf Meinem DDNS ist aber noch die IP von Gestern zu sehen im Status und die Meldung dass eine andere IP versucht hatte sich einzuwählen, nämlich genau die, die als Extern in der Cam-Software auftaucht. Auch die EIngabe der DDNS-Adresse im Browser funzt nicht mehr anders als Gestern noch. Ah ja folgende Meldung ist noch im DDNS zu lesen "Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert: XXX.XXX.XX.XX" Die X stehen für die alte externe IP, die vorher auch in unter UPnP in der Cam zu lesen war... Weshalb hat sich jetzt die externe IP der Cam geändert? Das ist doch die Ursache dafür weshalb ich nicht mehr von extern draufkomme? Was ist zu tun? Danke Gruß Chris |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste