Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
|
25-12-2012, 09:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo, ich hänge mich hier mal mit ran.
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Secvest IP per SIP einen Anruf tätigt. (Mit der App auf dem Handy kann ich telefonieren, der Account ist also OK)
Man kann ja nicht wirklich viel falsch machen bei den Einstellungen, ich habs schon mit "sipgate.de" und alternativ der IP von sipgate.de versucht, ich habe die anzurufenden Nummern mit und ohne "@sipgate.de" als Anhang getestet, ich habe bei den IP-Einstellungen den DNS-Server auf den google DNS-Server eingestellt - die Anlage tätigt einfach keinen Anruf. Entweder ist die Beschreibung falsch/unvollständig, oder die Anlage spinnt. Kann man irgendwie eine Protokolldatei anlegen/auslesen? Ich bin für jeden Tip dankbar, der weiterhilft. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - Munkel - 08-07-2012, 14:04
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - Alpha - 08-07-2012, 21:57
Hallo, ich hänge mich hier mal mit ran. - Al@rm - 25-12-2012 09:29
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - Al@rm - 28-12-2012, 12:00
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - Ollik - 28-12-2012, 13:11
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - Wolfi66 - 26-01-2014, 20:05
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - ABV Sicherheit - 25-02-2014, 23:36
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben? - nosome - 26-01-2014, 22:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste