Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfig- und Ereignisdateien speichern
20-12-2012, 12:26
Beitrag: #18
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80
Irgendwie stehe ich jetzt da wie ein Trottel, der sich mit Windows nicht auskennt. Huh Mein Händler hat EINE ODB mitgebracht, ohne viel Erlärung, ich glaube, der weiß es selbst nicht. Da war also die Konfiguration drin. Beim online Start von OLINK muss man ja einen Dateinamen angeben, ich habe den Namen verwendet, den mir der Händler gegeben hat. Dadurch liest er die Konfiguration, wie ich jetzt meine verstanden zu haben - richtig? Beim Aufrufen der Ereignisse muss man wieder einen Namen angeben, ich habe natürlich denselben genommen. Der zweite Name jetzt ist aber zur Speicherung der Ereignisse - richtig? Da müsste ich also einen anderen Namen nehmen und alles läuft wie ich es will?
Wenn man von Anfang an in die falsche Richtung denkt ist es manchmal schwierig Angry

Jetzt habe ich natürlich, da ich das zunächst nicht verstanden habe, in meiner bisherigen ODB Konfiguration und Ereignisse zusammen. Ich habe jetzt 2 ODBs gemacht, eine Konfiguration.ODB und eine Ereignisse.ODB. Die mit der Konfiguration enthält noch Ereignisse von früher. Wie kann ich die löschen - oder ignoriere ich sie einfach?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80 - eb8EB13 - 20-12-2012 12:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einstellungen auslesen und speichern Manfredula 1 1.956 06-11-2021 16:46
Letzter Beitrag: megagramm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste