Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewerbegeländeüberwachung
19-01-2017, 01:14
Beitrag: #7
RE: Gewerbegeländeüberwachung
Hallo Beeboop,

(18-01-2017 23:21)Beeboop schrieb:  3. Alarmierungskonzept, was oder wer soll alarmiert werden oder soll nur aufgezeichnet werden, so dass der fiese Vermummte dann nachträglich gesucht werden soll?

Zu 3: Es soll keiner alamiert werden, wir wollen nur sehen, ob und wenn ja, was geklaut wird.

Sorry für den zunächst wohl etwas ketzerischen Beitrag von mir, aber ich denke du kannst viel Geld sparen und verzichtest völlig auf eine Videoüberwachungsanlage.

Wieso?
Nun ja mir erschließt sich dein Konzept nicht! Du möchtest niemanden alarmieren sondern nur sehen ob und wenn ja was gestohlen wurde?
Mit Verlaub das siehst du am nächsten Tag ohne Videoanlage auch! Und das bei Tageslicht mit deinen eigenen Augen sicherlich besser als es jede Videoüberwachungsanlage in der Nacht könnte.

Zitat:... ...ich suche für die Überwachung des Außenbereichs unseres Gewerbebetriebs auf Grund vermehrter Diebstähle eine Videoüberwachungsanlage.
Um Was zu tun ? - Nichts ?

Das heißt für mich wenn man es mal auf die Spitze treibt, die Diebe dürfen sich Nacht für Nacht bei dir so lange bedienen bis nichts mehr da ist!
Ohne Konsequenzen? Ist das etwa ein neues Abschreibungsmodell was ich noch nicht verstehe? Huh
Wenn dem so ist so warte doch einfach bis alles gestohlen wurde dann hat sich das Thema der Videoüberwachung von selbst erledigt.

Wenn ich zu Kunden fahre zwecks Beratung ob nun prophylaktisch oder weil akuter Handlungsbedarf besteht so stellt sich immer die Frage was passt am besten für welche Aufgabe, egal ob Einbruch-, Video-, Zutritt-, Brand-, oder was auch immer für eine Technik.

Daher eine bitte könntest du mir mal dein Konzept bzw. deine Überlegungen die dahinter stehen etwas detaillierter erläutern?

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Gewerbegeländeüberwachung - Beeboop - 17-01-2017, 23:01
RE: Gewerbegeländeüberwachung - Loenne - 19-01-2017 01:14

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste