Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Anlagenerweiterung Secvest
12-12-2012, 20:33
Beitrag: #6
RE: Abus Anlagenerweiterung Secvest
Nun , ich hab ja nichts davon dir irgend eine Anlage schmackhaft zu machen. Nur die Sache mit dem Summerchen der Terxon möchte ich aus meiner Sicht beantworten:
Direkt bei einer Alarmanlagenzentrale die Sirene zu verbauen ist ein sehr großes Risiko. Die Anlage selbst sollte eigentlich absolut schwer zugänglich oder besser gesagt versteckt sein. Was macht ein Krimineller wenn es aus dem Kasten dröhnt ? Heute ist die Chance 50:50 tendenz fallen das er das Weite sucht. Er wird deiner Anlage eine ordentliche aufs Maul hauen. Somit ist für mindestens 15 Minuten Zeit zum Einpacken. Ausgenommen du hast in deinem Haus die Polizeistation unter dirBig Grin
Daher finde ich ist es vernünftiger die Innensirenen (wenn möglich zwei) so zu positionieren, daß sie ebenfalls nicht leicht zugänglich aber sich unter anderem eine auch direkt in dem Raum befindet wo eben die besagten Herren sich an dein Erspartes machen.
Die Amis hatten früher Körperschallsirenen welche bei Auslösung ein so extremes Signal abstrahlten das dir nach einigen Minuten kotzübel und schwindelig wurde, sowie sämtliche Ventile aufgegangen sind.
Muß da mal stöbern ob so etwas bestialisches noch vertrieben wird.
Super sind auch die Fog-Maschinen. Das sollte man sich heute auch schon näher betrachten. Klick Hab die Seite so als Beispiel eben eingestellt. Wird wahrscheinlich meine nächste Investition. Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen vor deiner Investition hinterlegen und du triffst dann die für dich optimalste Entscheidung. Shy

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Anlagenerweiterung Secvest - evertech - 12-12-2012 20:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest 2 Way mit Öffnungsmelder Abus MK 1310 Drahtgebunden banse91 1 5.316 05-04-2013 06:33
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste